Tag des Schützen in Zellerfeld

 Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

einige "unerschrockene" Schützen und Nichtschützen haben sich von der frühen Zeit und regnerischen Witterungsverhältnissen nicht aufhalten lassen und haben sich am Sonntag zu früher Stunde auf den Weg nach Zellerfeld gemacht.
Die Baustelle auf der Autobahn hat uns ein wenig aufgehalten aber wir sind noch rechtzeitig in der Schützenklause in Zellerfeld angekommen, wo wir mit einer herzlichen Begrüßung, leckerem Essen und einem tollem Programm für alle vorherigen Widrigkeiten entschädigt worden sind.

Die Fotos der Veranstaltung sind bereits auf der Homepage der Schützengesellschaft Zellerfeld eingestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Unter dem Bericht und einer Auswahl an Fotos, könnte Ihr im Album "Vom Tag bei den Schützen" noch weitere Bilder anschauen.
Wenn Interesse an höher aufgelösten Fotos besteht, können wir diese aus Zellerfeld auch erhalten.

Viel Spaß beim anschauen der Fotos

http://www.zellerfelder-schuetzen.de

Viele Grüße

Torsten Pitzke